Der Weg der Rebocco

Dieser Weg wurde bereits erwähnt auf der Seite als "Wegbeschreibung", aber hier wird die Entwicklung der Tour startet, bergauf, von Scalinata Maggioli in der Nähe der Grotte von Unserer Lieben Frau, in Richtung TORACCA Niederösterreich.

Das Gebiet, dass Hand in Hand gehen, um eine Reihe von Aussichtspunkten rund um den Golf der Dichter bemerkenswerter Schönheit. Auf dem Weg können Sie alte Trockenmauern und Vegetation, wo die Olivenbäume Stellvertreter der Eiche, die Eiche und Kastanie. Auf der Treppe eine Abweichung auf der rechten Seite des Weges führt Sie auf die Quelle Bocca Lupara mit dem berühmten "treggi" weiter unten.

In dem Gebiet gibt es zwei Höhlen der Vergangenheit im Zusammenhang mit so genannten Heiligen Fontane del Golfo, der bekannteste von ihnen ist als "Domus Nympharum".

Weiterhin zu den wichtigsten Weg erreichen Sie den unteren und TORACCA etwas höher TORACCA Superior, dieses kleine Land, auch wenn nur wenig bekannt, es ist sehr lecker und die Idee, ein Dorf im Kleinformat. Was gibt es zu sehen in Niederösterreich TORACCA ist das Oratorio di San Gaetano.

Von hier aus über Sant'Anna, die Sie in das Dorf von Sant'Anna, wo kann man eine kleine, aber entzückende kleine Kirche und ein typisch ligurischen treggio. Von hier aus erreichen Sie Via Parodi, die Sie auf dem gleichnamigen Berg, aus denen die Wege zum Wandern oder Wandern in den Cinque Terre.

Um die Teilnahme an einem Weg rückwärts bis zum Scalinata Maggiano, die ist ein alter Saumpfad, dass die Festlegung, er führt wieder Rebocco.

Der Weg der Chiappa

Die Wanderung beginnt an der Via Genova etwa nahe dem Haus Nummer 368 und auf einem Pfad leicht bergauf, um den Eingang auf den Weg der Via Salto del Gatto, zu Guarsedo (Name des Landes Dialekt, den Begriff nach wie Bürgerbeteiligung Guercedo ), eine alte Siedlung, die wurde von der Pfarrgemeinde Marinasco.

Es geht unter einem Bogen aus Stein und ebnet den Weg, aber Gras ist flach, während über die Hügel hauptsächlich Schraube. Durch die Vegetation können Sie die Lage Salto del Gatto, ein wenig weiter auf, beugen sich leicht auf der rechten Seite ist eine Leiter, die in der Kirche von St. Lucia liegt in einem Hain der Eichen.

Über das hinausgehen, die Kapelle und weiter auf einem Pfad zwischen den Weinbergen und Olivenhainen auf der rechten Seite, die nicht einer alten mittelalterlichen Straße Via Küste von St. Lucia, von der aus Sie erreichen Via Montalbano, reiste mit der gesamten ssi muss weiter in Richtung Coste in dem sie sich befindet in der Nähe des Klosters von Santa Maria del Mare.

De Coste, folgen einem Pfad bergab, bis Sie erreichen die Stra ist eine sehr beeindruckende Panoramaaussicht. Auf dem Rückweg ein Stück der Via Montalbano Foce Richtung erreichen Sie die Kreuzung für die Valdurasca von hier aus kann man zwei Wege.

Die erste, im Norden, führt uns die alte Pieve di Santo Stefano di Marinasco, der zweite in südlicher Richtung führt die Via della Guercio, das neben dem Park Buttini, bis Sie zur Via benedictory und dann wieder in der Via Genova an die Nummer 428.